Portrait

Es war für mich bereits in meinen frühen Jugendjahren klar, dass ich gerne Menschen zu mehr Schönheit und Ausstrahlung verhelfen möchte.

Mein Weg war somit klar vorgegeben:  Nach meiner Ausbildung zur Fachkosmetikerin spürte ich, dass die allgemeine Schönheitskosmetik nicht meine Erfüllung war, und daher strebte ich nach Wissensvertiefung und nach mehr Kompetenz bei der Behandlung von Hautproblemen.

Ich absolvierte daher ein mehrjähriges internationales Fortbildungsprogramm in Österreich, Deutschland, Frankreich und in den USA, um mich zur medizinischen Kosmetikerin auszubilden.

Zu meinen Spezialgebieten zählen unter anderen:

Ich arbeite erfolgreich mit mehreren zuweisenden ÄrztInnen zusammen, die mich bei so manchem "Problem-Hautbild" ihrer PatientInnen weiterempfehlen.

Viele meiner KundInnen sind so auf mich aufmerksam geworden und wurden aufgrund des meist nicht für möglich gehaltenen Ergebnisses zu meinen treuen StammkundInnen. Und sind es bis heute geblieben.